REFERENZEN

Reist Nicole
Mein sportlicher Lebenstraum sollte Realität werden und dafür suchte ich mit einem neuen Coach, neue Reize. Das Race Across America – 5700 km / 50’000 hm / Nonstop, so hiess die Herausforderung für mich, wie auch für Marco. Marco überzeugte mich bereits in den ersten Gesprächen mit seinem Wissen und seinen Ansätzen, meine jahrelang aufgebaute Grundlage optimal zu nutzen. Die Erfolge seit unserer Zusammenarbeit sprechen für sich und Marco hat einen wesentlichen Anteil daran. Er hat mein vollstes Vertrauen und kennt mich in gewissen Bereichen besser als ich mich selbst. Die Gratwanderung zwischen Belastung und Etlastung steuert er in Perfektion. Seine offene und ehrliche Kommunikation trägt ebenfalls zum Erfolg bei, denn es wird nichts beschönigt, sondern mit Fakten gearbeitet. Ich danke Marco für die tolle Zusammenarbeit und freue mich auf unsere nächsten Projekte.
K.L.
Ich bin eher ein unsportlicher Typ und brauchte am Anfang immer wieder jemanden der mich zu Hause für eine sportliche Betätigung abholt. Seine Geduld in den Trainings hat mich zu einem gesünderen Lebensstil gebracht. Mit seiner Abwechslung an Übungen und Geräten in den Trainings machen sogar mir die Einheiten mit meinem Trainer richtig Spass.
M.R.
Ich als ambitionierter Läufer hätte nie gedacht, dass man mit richtig dosiertem Training noch so viel mehr herausholen kann. Mit seiner Erfahrung und seinem Fachwissen hat er mir trotz guten Laufzeiten sehr gut aufgezeigt, wie man trotz gefühltem Stillstand, sich noch weiter verbessern kann. Die Zeiten die ich früher lief, konnte ich weiter verbessern. Die Lauftechnik gefällt mir persönlich am Besten und davon kann ich bis heute immer noch enorm profitieren.
R.B.
Ich habe über mehrere Jahre Ausdauer-Sport betrieben, kam aber irgendwie nicht weiter. Da habe ich von PFT – Personal-Fitnesstraining gehört. Mit seiner Leistungsdiagnostik holte er mich zurück auf den Boden und erklärte mir meine Auswertung ausführlich. Anhand seines individuellen Trainingsplans für mich habe ich nach kurzer Zeit kleine Verbesserungen gespührt. Mittlerweile bin ich Dank seinem Fachwissen und weiteren Analysen viel weiter und fühle mich gleichzeitig wieder richtig gut.
P.M.
Nach langjährigem Besuch im Fitnessstudio suchte ich eine neue Herausforderung. Durch das Internet bin ich auf PFT – Personal-Fitnesstraining gestossen. Ich finde es grossartig, bei jedem Wetter im Freien zu trainieren. Er motiviert mich immer wieder mit vielen wechselnden Übungen aufs Neue. Meine Bedürfnisse stehen in jeder Lektion im Mittelpunkt. Ich habe in seinen Trainings viel Spass und er ist immer sehr aufgestellt und lustig.
P.F.
In knapp einem halben Jahr habe ich dank Marco‘s professionellem und abwechslungsreichem Training, welches bei jedem Wetter super Spass macht, mein Belastungsasthma soweit hinaustrainiert, dass ich gut und sicher 10 km joggen kann.
G.D.
Nebst einer Umstellung meines Laufstiles, gezielter Atemtechnik und diversen Spiroergometriemessungen, habe ich zuverlässig herausgefunden, wie ich trainieren kann und soll. Dies alles hat zu sehr schnellen Trainingserfolgen geführt. Herzlichen Dank Marco!
C.M.
Parallel zu einer Physiotherapie-Behandlung wegen gesundheitlichen Problemen habe ich mit einem auf die Physio abgestimmtem Training bei Marco begonnen. Die Resultate beim ihm sind dank seiner langjährigen Physiotherapie-Erfahrung einfach umwerfend!
N.D.
Marco est un excellent entraîneur personnel, il a beaucoup d’expérience et d'idées. S’entraîner avec lui veut dire: ne jamais s’ennuie et avoir des progrès rapide et exceptionnelles un en rien de temps.
M.DS.
Marco is really a great personal trainer. The last 2 years with him were hard work to reach my personal goal for a triathlon – but it was really worth it. - THANKS MARCO!
P.C.
Grâce à l’entrainement en formation personnelle avec Marco, je suis revenu dans un délai très court à mon ancienne figure après ma grossesse. Les entrainements ont toujours étais très intéressant et varié.