FUN

Lustige SprücheCoole Sprüche
Fett erreicht bei mir Körperstellen, da kommt der Sport niemals hin.
 On good day, i workout. On bad day, i workout harder.
Natürlich mache ich gerne Sport. Deshalb auch so selten. Soll ja auch was besonderes bleiben. Dein Wille ist deine Grenze.
Ich schwitze nicht. Mein Fett weint. Today’s actions are tomorrow’s results.
Im Sommer ist es zu heiss für Sport.Im Winter ist es zu kalt. Dazwischen regnet es andauernd. Es liegt also gar nicht an mir. Vergiss all die Gründe, warum du scheitern könntest und glaube an den einen Grund, warum du es schaffen wirst.
Ich wollte 10 kg abnehmen, jetzt sind es nur noch 13 kg. Sollte, hätte, würde, könnte – MACHEN!
Klar habe ich zugenommen, ich wog mal 3500g. Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Beim Sex verbrennst du so viele Kalorien wie bei einem 5 km Rennen. – Wer zum Teufel läuft 5 km in unter einer Minute. Erfolg ist die Fähigkeit, von einem Misserfolg zum nächsten zu gehen, ohne dabei die Begeisterung zu verlieren.
“Ich habe gerade ein 7 Tage fasten beendet.” “Machst du das nicht erst seit gestern?” “Ich habe es schneller durchgezogen.” Es gibt kein “ich kann das nicht” – Höchstens ” Ich kann das noch nicht”.
Jeder macht jetzt was er am besten kann – Ich zum Beispiel mache jetzt nichts.
 Stop wishing – Start doing.
Zuhause ist, wo die Jogginghose wohnt. Nur was dich herausfordert macht dich besser.
Trainiere am Morgen bevor dein Gehirn merkt was du vor hast. Du hast 3 Möglichkeiten in deinem Leben: Aufgeben, Nachgeben oder alles geben.
 Pause nach dem Sport ist wichtig. Ich mache immer so 2-3 Jahre.
 Du bist erst gescheitert wenn du aufgibst!
  Nicht der Weg ist das Ziel, sondern das Ziel ist der Weg.
  Hinfallen…, Aufstehen…, Krone richten…, WEITERGEHEN…!!!
   Trainiere härter als gestern, damit sich morgen was ändert.